top of page

Über Daniela Steinberger

Ich bin ü35 und vor Kurzem vom schönen Chiemgau, im Süden Deutschlands ins Glarnerland, in die schöne Schweiz gezogen. Ich begleite Dich gerne, egal ob Du in Deutschland, Schweiz, Österreich oder in Spanien etc. wohnst.

Die "Berufung" Menschen zu begleiten und ihnen damit eine Freude zu bereiten, bemerkte ich 2016. Eine Kundin aus meinem vorherigen Business (Büroservice) wollte in den bayr. Wald, da sie dort aufgewachsen ist und im Jahr darauf nach Meran. Bei diesen Begleitungen hatte ich so viel Spaß an der Arbeit, dass ich mein altes Business aufgab und die Begleitung für Jung und Alt gründete.
 
Reisen hab ich als Kind schon immer geliebt, anfangs in der EU, später weltweit. 2017 absolvierte ich eine Ausbildung zur Reiseleiterin, 2019 zur Senioren-Assistentin und 2021 zur Alltagsbegleiterin/Betreuungskraft.

ich mit Lemure
startseitenbild1 hp.jpg
ich ganz normal
ich im Winter
DS Service weltweit
Zertifikat
20221130_235112.jpg
Zertifikat DS Service
bottom of page