Ich freue mich über eine Nachricht

von dir  :-)

Aus Bayern bis in die weite Welt.

© 2019 by Daniela Steinberger, Bernau am Chiemsee

Über Daniela Steinberger

Ich bin ü30 und wohne im schönen Chiemgau, im Süden Deutschlands.

Die "Berufung" Menschen zu begleiten und ihnen damit eine Freude zu bereiten, bemerkte ich 2016. Eine Kundin aus meinem vorherigen Business (Büroservice) wollte in den bayr. Wald, da sie dort aufgewachsen ist und im Jahr darauf nach Meran. Bei diesen Begleitungen hatte ich so viel Spaß an der Arbeit, dass ich mein altes Business aufgab und die Begleitung für Jung und Alt gründete.

 

Reisen hab ich als Kind schon immer geliebt, anfangs in der EU, später weltweit. 2017 absolvierte ich eine Ausbildung zur Reiseleiterin, 2019 zur Senioren-Assistentin (da ich auch immer wieder ältere Menschen auf Reisen begleite).

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Pinterest
  • Tumblr Social Icon
  • Instagram